Danke Tim Lubecki!

Die Betriebsseelsorge Augsburg schaut dankbar auf eine langjährige, vielfältige und sehr gute Zusammenarbeit mit Tim Lubecki zurück. Er ist seit 1. April 2023 als Wirtschaftsgruppenleiter in der NGG-Hauptverwaltung in Hamburg tätig, nachdem er viele Jahre, darunter 10 Jahre als Geschäftsführer bei der Gewerkschaft NGG (Nahrung, Genuss, Gaststätten) Bezirk Schwaben gewirkt hat. Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Seminare, die von der NGG, dem KDA und der Betriebsseelsorge Augsburg jahrelang wechselnd in Bayern und Thüringen angeboten wurden. Wir haben etwa bei Legoland oder Tank & Rast miteinander um faire Arbeitsbedingungen gekämpft, haben gemeinsam die Mitarbeitenden der Gersthofer-Backbetriebe und Lechbäck bei der Betriebsschließung intensiv begleitet und waren bei Kundgebungen vor den Vion-Fleischbetrieben in Buchloe gemeinsam vor Ort. Die letzte gemeinsame Aktion war die Begleitung der Mitarbeitenden der Fa. Hauser Weinimporte in Fischach, die 4 Wochen im Dezember 2022 für gerechtere Lohngruppen und einen Tarifvertrag streikten.

Tim, wir danken Dir für die sehr gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und wünschen Dir für Deine neue Aufgabe viel Kraft und Gottes Segen!

Danke Tim Lubecki!